In der Urlaubsverwaltung in LogMyTime gibt es die Option, dass nur die tatsächlich genommenen Urlaubstage gezählt werden. Es findet dann kein Vergleich mit zur Verfügung stehenden Urlaubstagen statt. Korrekturbuchungen für mehr oder weniger Urlaubstage sind nicht möglich.
Hans Maier bucht: 02.07.2023 - Urlaubstag 03.07.2023 - Urlaubstag 04.07.2023 - Urlaubstag Auswertung am 01.08.2023: 3 genommene Urlaubstage
Urlaube werden in der LogMyTime Zeiterfassung mittels des Fehlzeiten-Moduls erfasst. Dieses können Sie in den Firmenweiten Einstellungen einschalten.
Zeigen Sie die Seite zum Einschalten der Fehlzeiten an:
Verwaltung > Firmenweite Einstellungen > Überstunden, Sollarbeitszeit, Fehlzeiten, Urlaub >> Einstellungen zu diesem Modul ändern
Wählen Sie nun im Bereich "Urlaube" Berechnung von verbleibenden Urlaubstagen = Ausgeschaltet
Nun können die Mitarbeiter ihre Urlaubstage eintragen.
LogMyTime bietet noch zwei andere Wege, Urlaubstage zu verwalten.