Ja. Für Mengenrabatte bei mehr als 20 Mitarbeitern kontaktieren Sie uns bitte.
Melden Sie Ihre Firma bei LogMyTime an. Danach können Sie kostenlos und unverbindlich die Software mit allen Mitarbeitern testen. LogMyTime in der Testversion entspricht der Vollversion, Sie können alle Funktionen uneingeschränkt testen.
Einige Tage vor Ablauf der Testzeit erhalten Sie von uns einen Hinweis per E-Mail,
dass Ihre Testzeit bald ablaufen wird.
Entscheiden Sie sich dafür, LogMyTime weiter zu nutzen, dann brauchen Sie lediglich
eine Zahlungsart auszuwählen. Dannach können Sie LogMyTime sofort weiter nutzen.
Alle in der Testzeit gesammelten Daten bleiben in der Vollversion erhalten. Möchten
Sie LogMyTime nicht weiter nutzen, werden die gesammelten Daten zur Wahrung Ihrer
Privatsphäre nach weiteren 30 Tagen gelöscht und es entstehen Ihnen keinerlei Kosten.
LogMyTime bietet hierfür ein flexibles Abrechnungsmodell: Sie können einzelne Mitarbeiterkonten deaktivieren. Ist ein Mitarbeiterkonto den ganzen Monat lang deaktiviert, wird es auch nicht in Rechnung gestellt.
Deaktivierte Mitarbeiter:
Die Bezahlung erfolgt für deutsche Firmen per Lastschrift. Für ausländische Firmen bieten wir Banküberweisung und Paypal als Zahlungsmethode an.
Standardmäßig erfolgt die Zahlung monatlich im Nachhinein. Wir bieten auf Nachfrage auch aber ein Rabattmodell mit jährlicher Zahlung im Voraus an.
Sie können jederzeit zum Monatsende kündigen.
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail an support@logmytime.de oder rufen Sie an unter+49 661 48024880 .