Mit der kostenlosen LogMyTime App für das iPhone können Sie Ihre Arbeitszeit mit iPhone und iPad erfassen.
>> Weitere Informationen und Download-Link zur iPhone Zeiterfassung mit unserer App.
Mit der kostenlosen LogMyTime App für das Android können Sie Ihre Arbeitszeit mit erfassen.
>> Weitere Informationen und Download-Link zur Android Zeiterfassung mit unserer App.
Mit der Mobilen Webseite zur Zeiterfassung können Sie LogMyTime von Ihrem Smartphone aus bedienen. Die Webseite ist für den Gebrauch unterwegs mit einem Smartphone optimiert und funktioniert mit dem iPhone, dem Android und vielen weiteren Gerätetypen. Im Gegensatz zu nativen Apps muss nichts auf dem Smartphone installiert werden.
Mit List & Label der Firma Combit lassen sich sehr vielseitige und ansprechende Auswertungen Ihrer Daten erstellen. List & Label ist eines der weltweit führenden Softwarepakete auf diesem Gebiet. Weitere informationen finden Sie auf der Webseite des Herstellers.
Das Rechnungs- und Handwerkerprogramm Office-SI hat eine Anbindung an die LogMyTime Zeiterfassung. Office-SI ist ist mit Windows-PCs kompatibel.
Über Office-SI
Office-SI richtet sich speziell an Unternehmen, die schnell und einfach ihre Angebote und Rechnungen erstellen wollen.
Über die Anbindung von Office-SI an LogMyTime
Man kann einen beliebigen Auftrag aus OfficeSI einfach nach LogMyTime übertragen.
Umgekehrt können die Zeiten aus LogMyTime abgeholt werden, und z.B. in eine Rechnung eingefügt werden. Das Ganze ist weitgehend per Script gesteuert, so das der Anwender vieles selbst ändern kann.
Grand Total wird zur Erstellung von Rechnungen und Angeboten auf Mac OS-Rechnern verwendet. Mit GrandTotal lassen sich Zeiteinträge aus LogMyTime heraus inklusive der hinterlegten Stundensätze exportieren, um darauf basierend Rechnungen zu schreiben. Weitere informationen zu GrandTotal finden Sie auf der Webseite des Herstellers. Falls Sie Hilfe bei der Einrichtung von LogMyTime und GrandTotal benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.