LogMyTime ist eine webbasierte Zeiterfassungssoftware für kleine bis mittelständische Unternehmen. Aus den erfassten Daten lassen sich mühelos aussagekräftige Auswertungen erstellen.
Es gibt 3 verschiedene Methoden zur Zeiterfassung: Eingabe der Arbeitsdauer, Eingabe von Start- und Endzeit und die in LogMyTime eingebaute Stoppuhr. Suchen Sie sich einfach aus, was in Ihren Arbeitsablauf passt.
Mit LogMyTime wird die Zeiterfassung so einfach und effizient, dass Ihre Mitarbeiter auch kleinere Tätigkeiten gerne erfassen. Falls Sie auf Stundenbasis abrechnen, können Sie so mehr Arbeitszeit in Rechnung stellen.
LogMyTime ist innerhalb von 2 Minuten startklar. Sie verschwenden keine Zeit mit Softwareinstallation, Erstellung von Sicherheitskopien, Einspielen von Updates oder Systemadministration. Erfassen Sie Ihre Zeit - den Rest übernehmen wir.
LogMyTime besteht aus zwei, sich ergänzenden Teilen: Im Büro erfassen Sie Ihre Zeiten am PC oder Mac über die LogMyTime-Webseite, unterwegs stehen Ihnen die kostenlosen, offlinefähigen LogMyTime-Apps für iPhone, iPad und Android zur Verfügung.
Haben Sie eine Frage zu LogMyTime? Bei uns erhalten Sie kostenlosen technischen Support per Email oder Telefon durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Auch bei Problemen erreichen Sie direkt einen Verantwortlichen, der bei der Entwicklung von LogMyTime selbst involviert ist.