Wir arbeiten nicht projektbezogen sondern auftragsbezogen. Die Aufträge sind jeden Tag unterschiedlich und müssen jeden Tag neu definiert werden, weil die Kunden jeden Tag einen anderen Auftrag haben.
Die Mitarbeiter sollen auch noch festhalten, was Fahrtzeit und Arbeitszeit war.
Dies würde im Arbeitsalltag mit LogMytime so aussehen:
LogMyTime Webseite > Verwaltung > Tätigkeiten
Tätigkeit: Fahrzeit
Tätigkeit: Arbeitszeit
LogMyTime Webseite > Firmenweite Einstellungen > Zusatzfelder > Neues Zusatzfeld erstellen > Anfahrt in km
LogMyTime Webseite > Verwaltung > Projekte
Neues Projekt anlegen
Projekte verwalten > Spalte mit dem jeweiligen Auftrag > Weitere Aktionen > Ablegen
Zeigen Sie die Zeiteintragsverwaltung an. Wählen Sie dazu auf der LogMyTime Webseite:
Verwaltung > Zeiteinträge.
Überlegen Sie sich ein Schema, wie Sie die Aufträge benennen und halten Sie dieses durch, z.B.
"Auftragskurzbeschreibung - Datum"
Ihre Kunden wechseln stetig: Sie können sich die Zuordnung zu Kunden in LogMyTime sparen und den Kundennamen im Auftragsnamen integrieren.
Ihre Kunden bleiben häufig gleich:Sie sollten Kunden in der Kundentabelle anlegen und die Projekte den Kunden zuordnen. So können Sie dann auch kundenweite Auswertungen erstellen.