"Wir haben viele Termine in der Firma. Zum einen möchte ich gerne Termine für meine Mitarbeiter eintragen. Zum anderen sollen diese selbst auch Termine für sich eintragen können."
Zeigen Sie die Zeiteintragsverwaltung an. Wählen Sie dazu auf der LogMyTime Webseite:
Verwaltung > Zeiteinträge.
Schreiben Sie beim Erstellen des Termins in den Kommentar des Zeiteintrags ein Kürzel (z.B. "nnwT" für 'noch nicht wahrgenommener Termin'). Entfernen Sie bzw. der Mitarbeiter das Kürzel, sobald der Termin erledigt wurde. In der Zeiteintragsverwaltung können Sie dann die Zeiteinträge durchschauen und auch allen Zeiteinträgen mit Kommentaren mit dem Kürzel "nnwT" suchen. Sie erhalten eine Liste aller noch offenen Termine. Hilfreich ist es auch, in der letzten Woche nach Zeiteinträgen mit dem Kürzel zu suchen. Die dann erscheinenden Termine wurden entweder nicht wahrgenommen oder aber nicht in normale Zeiteinträge umgewandelt.