"Ich möchte in LogMyTime eine Todo-Liste oder Aufgabenliste verwalten. Zum einen soll jeder Mitarbeiter für sich selbst eine Todo-Liste führen. Zum anderen sollen Administratoren und Mitarbeiter mit erweiterten Rechten, eine Todo-Liste für andere Mitarbeiter führen, die die Mitarbeiter dann abarbeiten sollen."
Zeigen Sie die Zeiteintragsverwaltung an. Wählen Sie dazu auf der LogMyTime Webseite:
Verwaltung > Zeiteinträge.
Schreiben Sie beim Erstellen einer Aufgabe in den Kommentar des Zeiteintrags ein Kürzel (z.B. "nne" für 'noch nicht erledigt'). Sobald die Aufgabe erledigt wurde, können Sie oder der Mitarbeiter das Kürzel entfernen. In der Zeiteintragsverwaltung können Sie dann nach allen Zeiteinträgen mit Kommentaren mit dem Kürzel "nne" suchen. Sie erhalten eine Liste aller noch offenen Aufgaben. Hilfreich ist es auch, dabei noch weitere Filter einzusetzen. So können Sie alle offenen Aufgaben eines Projektes, eines Kunden oder eines Mitarbeiters anzeigen.
Gehen Sie bei der Vergabe von Aufgaben nicht zu kleinteilig vor. Wenn man alle 5 Minuten einen Zeiteintrag erstellen muss, wird das Erfassen schnell zur Last. Manchmal ist es daher besser die einzelnen Arbeitsschritte im Kommentar des Zeiteintrags zu notieren als den Arbeitsauftrag in einzelne Schritte und damit viele Zeiteinträge aufzuspalten.