Anleitung

E-Mail-Adressen ändern

In LogMyTime können Sie Ihre eigene E-Mail-Adresse ändern. Als Administrator ist es auch manchmal, nötig die E-Mail-Adresse eines anderen Mitarbeiters zu ändern. Diese Anleitung beschreibt wie beides gelingt.

Falls auch eine Änderung des Passworts notwendig sein sollte, so finden Sie dazu eine Anleitung unter Passwort ändern.

Eigene E-Mail-Adresse ändern

Bitte gehen Sie so vor, um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern:
  • Bitte loggen Sie sich auf der LogMyTime Webseite mit Ihrer alten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
  • Wählen Sie Verwaltung.
  • Hier finden Sie einen Kasten namens Eigenes Profil. Klicken Sie dort den Link Eigenes Profil bearbeiten.
  • Es erscheint ein Formular namens Persönliche Daten. Bitte geben Sie dort die neue E-Mail-Adresse ein und speichern Sie die Änderungen.

E-Mail-Adresse eines Mitarbeiters ändern (nur als Administrator möglich)

Bitte gehen Sie so vor, um als Administrator die E-Mail-Adresse eines Mitarbeiters zu ändern:
  • Bitte loggen Sie sich auf der LogMyTime Webseite ein. Achten Sie darauf, dass Sie sich als Adminstrator einloggen.
  • Wählen Sie Verwaltung.
  • Hier finden Sie einen Kasten namens Mitarbeiter. Klicken Sie dort den Link Mitarbeiter verwalten.
  • Es erscheint eine Liste mit allen Mitarbeitern. Wählen Sie in der Zeile des jeweiligen Mitarbeiters den Befehl Ändern. Bitte geben Sie dort die neue E-Mail-Adresse ein und speichern Sie die Änderungen.

Kontakt bei Problemen

Falls es Probleme geben sollte, können Sie uns gerne kontaktieren. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten. Wir helfen Ihnen gerne, falls Sie Hilfe benötigen sollten.