FAQ - Häufige Fragen zum Thema Feiertage
Fragen der LogMyTime Nutzer zum Thema "Feiertage"
Die Mitarbeiter sollen die Feiertage weiterhin sehen. Aber ich möchte, dass keine automatischen Zeiteinträge dafür erstellt werden. Ist dies möglich?
Dafür gibt es zwei Optionen. 1) Erstellen Sie ein Arbeitszeitmodell ohne Feiertags- und Abwesenheitsautomatik. Weisen Sie dieses Modell dann den Mitarbeitern zu. 2) Sie können auch nur die automatischen Zeiteinträge für Feiertage abstellen, die automatischen Zeiteinträge für Fehlzeiten wie Krankheit und Urlaub aber behalten. Bitte
kontaktieren Sie uns in diesem Fall.
Kann ich die Feiertage für einen Mitarbeiter abstellen?
Ja. Erstellen Sie dazu einen Feiertagskalender, der keine Feiertage enthält. Weisen Sie diesen Feiertagskalender dem Mitarbeiter zu.
Für die Mitarbeiter sollen keine automatischen Feiertage gebucht werden, aber wir möchten weiterhin erlauben, dass Fehlzeiten gebucht werden. Wie ist dies möglich?
Erstellen Sie dazu einen Feiertagskalender, der keine Feiertage enthält. Weisen Sie diesen Feiertagskalender den Mitarbeitern zu.
Kann ich in der Zeiterfassung unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche Feiertage zuordnen? Wir arbeiten nicht alle im selben Bundesland.
Ja, das ist möglich. In LogMyTime können Sie mehrere Feiertagskalender anlegen und zuweisen.