Anleitung

FAQ - Häufige Fragen zum Thema Zusatzfelder

Fragen der LogMyTime Nutzer zum Thema "Zusatzfelder"

Wie viele Zusatzfelder kann ich maximal anlegen?

Sie können maximal 5 Zusatzfelder je Typ anlegen. Also insgesamt 25 Zusatzfelder:

  • 5 für Zeiteinträge
  • 5 für Kunden
  • 5 für Projekte
  • 5 für Tätigkeiten
  • 5 für Mitarbeiter

Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Zusatzfelder benötigen.

Ich habe ein Zusatzfeld für Tätigkeiten angelegt. Doch wenn ich nun einen neuen Zeiteintrag erstelle, erscheint in dem Zeiteintrags-Formular nichts. Was läuft schief?

Zusatzfelder können sich auf Kunden, Tätigkeiten, Projekte, Mitarbeiter oder Zeiteinträge beziehen. Sie erscheinen immer im Formular, auf das sie sich beziehen. Ein Zusatzfeld für Tätigkeiten erscheint im Formular zum Erstellen/Ändern von Tätigkeiten. Damit ein Zusatzfeld im Formular zum Erstellen von Zeiteinträgen erscheint, muss es vom Typ "Zusatzfeld für Zeiteinträge" sein.

Auf der Webseite gibt es eine Tabelle mit Ihren Zusatzfeldern. Dort ist auch angegeben, worauf die Zusatzfelder sich beziehen. Die Tabelle finden Sie unter:
Verwaltung > Firmenweite Einstellungen > Zusatzfelder