In LogMyTime können automatisiert Auswertungen per E-Mail verschickt werden. So erhalten Sie selbst, Kollegen oder Kunden immer die benötigten Informationen in der aktuellen Fassung.
Es gibt jedoch Situationen, in denen man eine solche Auswertung nicht mehr benötigt, z.B. wenn das Projekt beendet ist oder wenn ein Kollege, die Firma verlässt, den die Auswertung betrifft.
In solch einem Fall können Sie den Versand der automatisierten Auswertung abstellen.
LogMyTime enthält eine Übersicht über alle von Ihnen selbst erstellten Auswertungen, die regelmäßig verschickt werden. So können Sie sich die Übersicht anschauen:
Haben Sie eine Auswertung erhalten, die Sie nicht selbst in LogMyTime bestellt haben, dann müssen Sie zunächst herausfinden, wer die Auswertung ursprünglich bestellt hat. In der E-Mail, die die PDF-Auswertung begleitet, sollte angegeben sein, welcher LogMyTime Nutzer die Auswertung ursprünglich bestellt hat.
Nun haben Sie zwei Möglichkeiten: