Excel ist heute ein weltweit bekanntest und gerne genutztes Programm zum Erstellen von Tabellen und �bersichten, Erfassen von Daten und so weiter. Auch f�r Selbstst�ndige ist Excel ein tolles Programm, um eine einfache Einnahmen-Ausgaben-Rechnung ohne viel Aufwand zu erstellen. Da wollen viele auch gleich einen Stundenzettel mit Excel erstellen, der Mitarbeitern erleichtern soll, ihre Stunden einzugeben und aufzuzeichnen.
Doch was sich so einfach anh�rt endet meist im Excel-Chaos. Kosten f�r die Schulung (schlie�lich muss auch die Putzfrau und der Praktikant das System verstehen), Mitarbeiter, die aus Versehen die aufgezeichneten Stunden des letzten Monats l�schen, fehlende Auswertungsm�glichkeiten. So einfach wie man denkt, ist es leider mit dem Excel Stundenzettel nicht.
Besser als mit dem Stundenzettel Excel klappt es mit einer Zeiterfassungssoftware. Sie unterst�tzt die Mitarbeiter ihre Stunden einfach und bequem in ein Formular einzutragen, in demvon selbst die Gesamtstunden errechnet werden. Doch im Gegensatz zum Stundenzettel Excel kann hier nichts aus Versehen gel�scht werden, die Software kann auch per Handy von unterwegs bedient werden, der Chef hat gleich alle Daten als �bersicht auf dem Bildschirm. Die Zeiterfassungssoftware unterst�tzt nicht nur auf einfache Art und Weise bei der Ermittlung der Gesamtstunden, sondern erleichtert auch die Erfassung der Stunden f�r mit dem Computer unge�bte Mitarbeiter und verk�rzt die daf�r ben�tigte Zeit im Vergleich zum Stundenzettel Excel.
Schluss mit dem Stundenzettel Excel-Chaos! Sparen Sie Zeit und Geld mit der LogMyTime Zeiterfassung.
Mit der praktischen Zeiterfassungssoftware k�nnen Sie per Internet, PC, Mac und Telefon die Arbeitszeit erfassen. Stundenzettel k�nnen am Computer angeschaut und ausgedruckt werden.
Die kostenlose Testversion ist innerhalb von Minuten starklar.
Hier k�nnen Sie sich zum Testen anmelden!