Die eigenen flei�igen Mitarbeiter st�ndig im Auge behalten, kann sich als sehr aufwendig herausstellen. Besonders dann, wenn der Betrieb sehr viele Mitarbeiter besch�ftigt. In gro�en Betrieben ist es seit vielen Jahr �blich, dass man eine Arbeitszeiterfassung Excel verwendet. Doch dies hat Nachteile. Mit dieser k�nnen sich die einzelnen Mitarbeiter nicht automatisch anmelden und auch wieder abmelden. Es muss alles per Hand eingetragen werden. So kann man auch Pausen nicht genau abrechnen. Und es gibt Diskussionen um �berstunden.
Durch die ungenaue Arbeitszeiterfassung Excel gehen auch Arbeitsstunden oft verloren (weil die Arbeitszeit in Excel ungenau eingegeben wurde) und k�nnen so dem Kunden nicht in Rechnung gestellt werden. Was nat�rlich f�r den Betrieb sehr �rgerlich ist.
Betriebe sollten deswegen statt der Arbeitszeiterfassung via Excel einfach mal eine richtige Zeiterfassungssoftware ausprobieren. Hier kann man ganz bequem die Daten sammeln und auf Knopfdruck auswerten. Schon ein paar Stunden, die man einem Kunden zus�tzlich in Rechnung stellen kann, sind mehr wert als die Kosten der Software. Oder man spart einfach ein paar Arbeitsstunden der Buchhaltung ein - auch diese Mitarbeiterstunden kosten schlie�lich Geld.
Eine Zeiterfassungssoftware hat Vorteile f�r den Mitarbeiter und den Chef selbst. Kein Stress mehr mit der Excel-Arbeitszeiterfassung, nur noch Daten eingeben, auswerten und fertig. Das hilft auch bei der Projektzeiterfassung. Die ganze Arbeitszeiterfassung Excel Liste ist nun passé.
Ihnen ist Arbeitszeiterfassung mit Excel zu umst�ndlich? Sie suchen eine spezielle Zeiterfassungssoftware?
Testen Sie doch einfach mal vollkommen unverbindlich LogMyTime Zeiterfassung. Damit ist Schluss mit dem Arbeitszeiterfassung Excel Chaos!
Sie k�nnen per Internet, PC, Mac und Telefon die Arbeitszeit erfassen. Danach k�nnen Sie die Daten bequem auswerten. Die kostenlose Testversion ist innerhalb von Minuten starklar.
Hier k�nnen Sie sich kostenlos zum Testen anmelden!