Bisher gab es schon die Möglichkeit, Stundenrahmen pro Projekt zu erfassen und in der Projektauswertung auszuwerten. Diese Funktionen rund um den Stundenrahmen haben wir nun erheblich erweitert.
Neue Funktionen:
Bei allen Grenzen und Warnungen können Sie frei eingeben, ab welchem Grad der Ausschöpfung diese erscheinen sollen. Auch können Sie entscheiden, für wen die Stundenrahmen zu sehen sein sollen.
Neu: Stundenrahmen im "Zeit erfassen"-Formular
Zusätzlich wurde eine neue Art von Stundenrahmen eingeführt: Stundenrahmen für Tätigkeiten eines Projektes. Dabei geben Sie für jede zugewiesene Tätigkeit eines Projekts einen eigenen Stundenrahmen ein. Der Stundenrahmen des Projekts setzt sich dann aus diesen Einzelstundenrahmen zusammen.
Neu: Art des Stundenrahmens wählbar
Auch die Auswertung der Stundenrahmen wurde verbessert. Sie können nun die Projekttabelle nach dem Auslastungsgrad der Stundensätze sortieren. Der Ausschöpfungsgrad wird auch in der Projektauswertung aufgeführt. Zudem kann der neue Stundenrahmen für Tätigkeiten eines Projektes in der Projektauswertung ausgewertet werden.
Eine ausführliche Anleitung zum Stundenrahmen finden Sie in der Hilfe-Sektion auf der Webseite.
Wie immer freuen wir uns über Ihre Rückmeldung zu der neuen Funktion. Wenn Ihnen die Stundenrahmen gefallen, Sie etwas vermissen oder etwas stört, so können Sie uns gerne schreiben oder uns anrufen.